Altes Geheimwissen 1

Über Liebe und Dankbarkeit zur Zufriedenheit, Sicherheit und Lebensfreude finden.

  • Von 06.-08.10.2023 in der Pyramide in Hotel Sonnenstrahl.
  • Kosten 200 Euro
  • Die Anmeldung geht wie immer über Mail und durch Anzahlung von 100 Euro auf NL69 ABNA 0588 5530 26 von Aduograaf. Bitte Vermelde L.U.D.+dein Name.
  • Du bekommst alle neue Übungen, Beschreibungen und die dazugehörige Musik sowohl als Word-datei und als kip-Datei

Altes Geheimwissen

Wir haben uns in die letzte 20 Jahre, über ein Studium bei https://www.bota.org/ vertieft in altes Geheimwissen, was über Jahrhunderte nur von Mund auf Mund weiter gegeben wurde.

Weil vieles davon in unser Gedankengut von Power of Life dance ® hineingeflossen ist, haben wir uns entschlossen das in die kommende Jahre an euch weiter zu geben.

Wechselseitiger Fluss

Dankbarkeit ist ein wechselseitiger Fluss zwischen Wertschätzung und Freude.

In die Übungen, Tänze und Rituale lernen wir, wie wir unsere Dankbarkeitsbatterien wieder aufladen können. Wenn wir müde, verärgert oder gestresst sind, dann ist unser Herz geschlossen und wir sind nicht in der Lage, echte Dankbarkeit zu fühlen oder auszudrücken.

Auch wenn es uns nicht gut geht

Auch wenn es uns nicht gut geht, wenn wir uns depressiv fühlen, Krank sind, geht es darum um die Perlen in den Schlamm zu finden.

Echte Dankbarkeit kommt von einem Gefühl der Zufriedenheit, der Sicherheit und des Willkommenseins im Leben.

Diese natürliche Energie der Dankbarkeit wird beim Power of Life geweckt. Unsere Absicht in der Tanz, Übung und Ritual wird es sein, die warme Haltung der Wertschätzung in unser Bewusstsein und unsere Wahrnehmung einzuladen. Mit diesem mit Dankbarkeit geladenem Herzen werden wir Grund finden, dankbar zu sein, wo immer wir hinschauen.

Ein einzigartiges Geschenk

Wir werden entdecken, wie Dankbarkeit den gegenwärtigen Moment lebendig, wach und reicher macht. Wir werden lernen, dass jeder Augenblick unseres Lebens ein einzigartiges Geschenk ist. Und wir werden den besonderen Wert, der in  jeden Augenblick ist,  gewahr werden.

Kulturellen Konditionierungen entziehen uns jedoch dem gegenwärtigen Moment und lassen uns meist an unmögliche Ideale in der Zukunft denken. Praktizierte Dankbarkeit kehrt dies um, so dass wir unsere Vollständigkeit auch im gegenwärtigen Moment finden.