Anubis Wochenende

Im Augenblick ist noch kein neues Anubis WE geplannt. Das nächste WE wird in 2026 oder Anfang 2027 stattfinden nachdem die Anubis Ausbildung abgeschlossen ist.

Kosten sind 250 Euro. Anmeldung über E-mail. dein Anmeldung wird definitiv durch Anzahlung von 100 Euro auf NL69ABNA 0588 5530 26 von Aduograaf. Bitte vermelde Anubis WE+dein Name

Dieses WE ist voor allem gemeint für diejenige die in 2025 und 2026 die Anubis Ausbildung gemacht haben. Die 15 TN die sich als erste anmelden bekommen eine Herausforderung während das WE. Die restliche TN nehmen an das WE teil, tanzen alle Tänze, Rituale, Übungen mit, bekommen aber kein individuele Herausforderung.

Information zum Anubis

Der Anubis steht symbolisch für die wilde, instinktive Kraft in uns, die durch kulturelle Beschränkungen nicht gelebt werden darf. Ja, mehr noch: das Wort “Instinkt” hat sogar häufig einen negativen Touch in unserer Gesellschaft .Unsere Kultur unterdrückt unsere Instinkte. Das hat häufig fatale Folgen. Hier ein praktisches Beispiel:

Jemand versucht, mit seinem Daumen das Wasser aus einem Gartenschlauch zu stoppen. Für eine Weile gelingt es ihm, aber ab einem gewissen Punkt schießt das Wasser mit riesigem Druck nach draußen.

Genauso geschieht es bei manchen Menschen: Sie überreagieren, es kommt zu Ausschreitungen und Perversitäten (pervers = verdreht, anormal). Die meisten von uns spüren jedoch instinktiv, dass das auch nicht sein kann und verfallen in eine Art Lähmung, Erstarrung. So verlieren wir nach und nach die Verbindung zu uns selbst und unsere tiefen Wünsche verwandeln sich in lähmende Angst.

Viele von uns kennen einige kleinere und/ oder größere Ängste; andere unserer Ängste sind häufig tief vergraben. Natürlich gibt es auch gesunde, lebenserhaltende Ängste, wie z.B. die Angst vor einem hungrigen Raubtier, aber viele Ängste nehmen uns unsere Kraft, die unser Leben so bereichern könnte!

Hier bietet Power of Life dance ® eine Lösungsmöglichkeit:

Unterstützt von der Gruppe, die einen sicheren Schoss bietet, und dem Power of Life dance ® Lehrer, der dich sicher mit dem Faden der Ariadne führt, erhältst du im Anubis Projekt eine individuelle Herausforderung

Du begegnest deinen Ängsten und erlebst ihre Transformation in Mut und Freude, was  zu einer existenziellen Befreiung führt – nicht sofort von allen deinen Ängsten, aber zumindest von einer. In den Wochen und Monaten nach diesen Erfahrungen wirkst du bemerken, dass sich tief in dir neue Türen öffnen. Du fühlst dich stark und glücklich.

Der Anubis Prozess ist ein ritueller Weg – nicht hinaus aus deinem Labyrinth, aber hinaus aus dem Gefühl, von ihm begrenzt zu sein. Im Labyrinth des Anubis Projektes kannst du dich nicht verirren; du begegnest auch keinem Monster – nur dir selbst! Du entdeckst und erkennst einen bisher unbekannten Teil deiner selbst. Du gibst diesen Anteil Anerkennung, Legitimation und Respekt.

Mit deiner Teilnahme an diesem Prozess umarmst du einen weiteren Teil von dir.

Die Teilnahme am Anubis ist ein Fest. du diese Herausforderung erfolgreich meistern wirst!

Geführt durch den Ariadne – Faden deines Power of Life dance ® Lehrers entdeckst du einen Teil der Kraft deiner Instinkte und somit eine tiefe Freude. Du brauchst dir auch keine Gedanken über eine Bewertung der “Anderen” zu machen – im Gegenteil: Sie erleben deine Aufgabe mit und geben dir ihre volle Präsens und alle Liebe, die du in diesem Moment brauchst.

In uns Allen schlummern noch viele Potentiale und ungeahnte Fähigkeiten. Wir können diese enorme Kraft befreien und sie in unserem Leben nutzen.

Der Anubis Prozess ist eine tief nährende und emotional beglückende Erfahrung: Zu erleben, wie der Tanz, die Musik und die Gruppe jeden einzelnen auf seinem persönlichen Weg unterstützt.

Eine intensive Feier des Lebens!

Der Anubis Prozess ist der Königsweg im Power of Life dance ®: Wir erleben die Alchemie, die unsere persönlichen Ängste in das Gold unserer inneren Kraft verwandelt.

Wir haben schon verschiedene Malen mitgemacht das ein Anubis Wochenende das Leben von Teilnehmer positiv verändert hat.

Es ist gut ein Anubis Wochenende öfters nach einander zu tun, weil das Erlebnis von diesen Jahr das von vorigen Jahr verstärkt.

Wir werden in 2025 ein Ausbildung zum Anubis anbieten für unsere POL-absolventen.

Wenn du da Interesse hast ist es ganz wichtig so oft wie möglich mit zu machen. Deine Eigene Erfahrungen sind da Gold wert.