Power of Life dance ® Festival

Nachdem der erste Ausbildungzyklus abgeschlossen war kam die Idee auf ein jährliches Power of Life dance ® event durchzuführen.

Die Hauptintension dabei war, dass Power of Life dance ® in die weite Welt muss, dringend und unbedingt. Aber gleichzeitig ist dies natürlich auch eine wundervolle Möglichkeit eines Wiedersehens des einen oder anderen TanzFreundes und des Kennenlernens und Zusammenwachsens mit den „Neuen“, die da kommen mögen. Außerdem schenkt uns dieses „bunte“ Festival wieder Impulse und Ideen, es macht einfach total viel Spaß mit so vielen Menschen die Lebensfreude zu tanzen.

Am allerletzten Ausbildungswochenende haben sich dann 5 motivierte Menschen (Anselm, Luise, Carmen, Peter und Ulrike) zusammengetan – dies war die Geburtsstunde des ersten Power of Life dance ® Festivals, das im Januar 2019 zum allerersten Mal im Seminarhaus in Stiersbach stattfinden durfte.

Natürlich sind die Begründer von Power of Life dance ® , Margo und Paul, mit an Bord.

Ihr Dabeisein erfüllt uns mit Freude und auch mit Stolz und ich denke, den Zweien geht es ähnlich.

Beim ersten Power of Life dance ® Festival war schon klar, dass der Platz etwas eng wird und so haben wir es gewagt und ein neues, größeres Seminarhaus ausgewählt.

Was soll ich sagen, beim zweiten Festival im März 2020 hatten wir fast doppelt so viel Teilnehmer (Leute aus der Ausbildungund Menschen, die sich einfach gerne bewegen und begegnen), der große TanzRaum auf Gut Helmeringen war also genau richtig!

Wir sind immer noch im Fühlen, Spüren und Nachwirken lassen, denn dieses „bunte“ Festival beschenkt uns wirklich sehr! Seien es neue Impulse und Ideen oder ganz besondere Begegnungen – es macht einfach total viel Freude mit so vielen herzoffenen Menschen in die Lebensfreude zu tanzen.

NACH dem Festival ist natürlich auch immer VOR dem Festival und so befinden wir uns schon jetzt in den ersten Planungen für 2021.

„Safe the Date“: 5. – 7. Februar auf Gut Helmeringen bei Lauingen.

Auf der immer größer werdenden Facebookseite „Power.of.Life Festival“ kann man sich natürlich auch gerne connecten, Fahrgemeinschaften vereinbaren und mehr – einfach mal vorbeischauen.

Wir freuen uns auf ein stetiges Wachsen unserer PoL-Family, möge Power of Life dance ® in den Herzen der Menschen Einzug halten und deren Leben reicher machen!

Eure Carmen
(im Auftrag des ganzen Orga-Teams)
Anselm/Luise/Carmen/Ulrike/Peter