Power of Life dance ® Festival

Nachdem der erste Ausbildungzyklus abgeschlossen war kam die Idee auf ein jährliches Power of Life dance ® event durchzuführen.

Die Hauptintension dabei war, dass Power of Life dance ® in die weite Welt muss, dringend und unbedingt. Aber gleichzeitig ist dies natürlich auch eine wundervolle Möglichkeit eines Wiedersehens des einen oder anderen TanzFreundes und des Kennenlernens und Zusammenwachsens mit den „Neuen“, die da kommen mögen. Außerdem schenkt uns dieses „bunte“ Festival wieder Impulse und Ideen, es macht einfach total viel Spaß mit so vielen Menschen die Lebensfreude zu tanzen.

Am allerletzten Ausbildungswochenende haben sich dann 5 motivierte Menschen (Anselm, Luise, Carmen, Peter und Ulrike) zusammengetan – dies war die Geburtsstunde des ersten Power of Life dance ® Festivals, das im Januar 2019 zum allerersten Mal im Seminarhaus in Stiersbach stattfinden durfte.

Wir freuen uns auf Dich

 Anselm, Carmen, Luise, Peter und Ulrike

Power.of.Life-Festival 2023

18.-20.08.2023