Sign 1

Wir haben etwas ganz Besonderes für dich vorbereitet! Es ist an der Zeit, unsere Grenzen zu überwinden und unser volles Potenzial zu entfesseln.

  • Von 20.-22.09.2024 in der Pyramide in Hotel Sonnenstrahl in Kisslegg.
  • Kosten 200 Euro
  • Die Anmeldung geht wie immer über Mail und durch Anzahlung von 100 Euro auf
    NL69 ABNA 0588 5530 26 von Aduograaf. Bitte Vermelde sign1+dein Name.

Wir basieren unsere Einheiten auf das KartenSet „Fingerzeige“ von Jwala Gamper (Signs by Jwala®). Wir raten dir, dieses KartenSet für dich selbst zu kaufen. Schau mal bei:

https://signshop.tirol/papeterie/karten-sets/fingerzeige-signkarten-sets/?p=1

Wie funktioniert das: ein gut gelebtes Leben?

Was kann ich tun, um zwischendurch nicht den Mut zu verlieren?

Was will ich wirklich, wirklich, wirklich?

Immer dann ist es total hilfreich, eine andere Sicht einzuladen. Die Dimension zu wechseln, um uns rigoros mit der Weisheit des Herzens zu verbünden.

Die Sign-Karten helfen uns unmittelbar und sehr direkt, uns an eine andere Schwingung anzudocken. Uns einzustimmen auf essentielle Qualitäten wie Dankbarkeit, Stille, Frieden, Seligkeit, Freude.

(Aus dem Fingerzeige-KartenSet von Jwala Gamper)


Das Seminar zielt darauf ab, unsere Fähigkeiten auf ein neues Level zu heben. Kein gewöhnliches Event – es handelt sich um eine außerordentliche Gelegenheit, die dir helfen wird, den Erfolg anzuziehen, den du dir schon immer gewünscht hast.

Jwala Gamper ist Kalligraphie-Künstlerin und Autorin der „Fingerzeige“.
Als Motivationsexpertin hat sie mit diesen Karten etwas entwickelt, das darauf ausgelegt ist, deine Gedanken neu auszurichten und deinen inneren Antrieb zu aktivieren.

Während des Seminars lernst du:

  • Wie man Hindernisse überwindet und mentale Blockaden beseitigt
  • Strategien zur Steigerung deiner Produktivität und Effizienz
  • Die Kunst der positiven Selbstreflexion und wie sie dein Leben verändert

Mit einer Kombination aus interaktiven Übungen, Tänze, Rituale möchten wir sicherstellen, dass dieses Seminar eine transformative Erfahrung für jeden Teilnehmer wird.

Nutze diese Gelegenheit zur persönlichen Weiterentwicklung – denn nur wenige Events bieten solch einen direkten Zugang. Du weißt, dass du Menschen triffst, die deine Vision teilen und dir dabei helfen können, dein volles Potenzial auszuschöpfen.

Melden dich jetzt an und sichere dir ein Platz für das Seminar! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir eine unvergessliche Erfahrung zu schaffen.

Sei mutig. Sei inspiriert. Mache den ersten Schritt auf Weg zum Erfolg!


©Signs by Jwala