Altes Geheimwissen – Über Verlangen und Transzendenz.

Wir haben Zurück Meldungen das welche den Eindruck hatten das es über Tantra geht. Das ist NICHT der Fall. Darum die Änderung von dem Titel.

Wir haben in dieses WE wieder etwas ganz besonderes. Das Resultat nimmst du mit nach Hause, wo du etwas damit tun kannst, was dich viel schöne Stunden bringen wird.

  • Von 07.-09.06.2024 in der Pyramide in Hotel Sonnenstrahl.
  • Kosten 200 Euro
  • Die Anmeldung geht wie immer über Mail und durch Anzahlung von 100 Euro auf NL69 ABNA 0588 5530 26 von Aduograaf. Bitte Vermelde V&T+dein Name.
  • Du bekommst alle neue Übungen, Beschreibungen und die dazugehörige Musik sowohl als Word-datei und als kip-Datei
  • Wir stützen dabei auf das alte Geheimwissen in Karte 19 in den Tarot;
    Resh = die Sonne

Liebe ist eine der stärksten menschlichen Triebe und kann uns auf viele verschiedene Arten beeinflussen. Aber wusstest du, dass es auch ein Weg sein kann, um zur Transzendenz zu gelangen?

Transzendenz bezieht sich darauf, über das Gewöhnliche hinauszugehen und einen höheren Zustand des Bewusstseins oder Seins zu erreichen. Es geht darum, die Grenzen unseres Verstandes und Körpers zu überschreiten.

Wenn wir unsere Verlangen bewusst erleben und es als Werkzeug nutzen können, haben wir die Möglichkeit in diesen transzendenten Zustand einzutauchen. Durch diese Erfahrungen können wir tiefere Ebenen von Intimität erfahren – sowohl mit unserem Partner als auch mit uns selbst. Während die Übungen bei Power of Life dance ®, wie z.B. Halten, Streicheln, sanft und liebevoll Berühren  werden im Gehirn Endorphine freigesetzt – Hormone welche für Glücksgefühle sorgen- , was dazu führt dass manche Menschen diese Erfahrung beschreiben wie “einen Moment jenseits dieser Welt”.

Das Gefühl zwischen zwei Individuen während eine Übung/ Ritual bei Power of Life dance ® wird oft als spirituelles Erlebnis wahrgenommen. Letztlich geht es darum, uns bewusst und achtsam zu erleben. Wenn wir uns auf diese Weise öffnen können, haben wir die Chance in einen Zustand der Transzendenz einzutauchen – eine Erfahrung jenseits des Gewöhnlichen.

Natürlich ist es wichtig, dabei immer auf unsere eigenen Grenzen und Bedürfnisse zu achten und die von anderen. Wichtig ist dass wir offen dafür sind und bereit sind, uns auf diese Reise einzulassen. Also lass dich einladen:

Erlebe deine Liebe bewusst als Werkzeug zur Transzendenz!

Sexualität ist ein Thema, das oft mit Scham und Tabus belegt wird. Doch wenn wir uns erlauben, uns zu erforschen und auszudrücken, können wir tiefere Ebenen der Verbindung erreichen. Durch die Erforschung unserer Wünsche und Bedürfnisse können wir lernen, unseren Körper besser kennenzulernen und unser Vergnügen zu maximieren.

Das Erleben dieser Art von Ekstase verändert nicht nur unsere Beziehungen grundlegend , sondern beeinträchtigt positiv auch andere Bereiche unseres Lebens wie Arbeit oder Freizeitaktivitäten .